Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 00:00
Liebes Vodafone Team,
nachdem ich vor einigen Wochen all meine Verträge gekündigt habe, rief mich letzte Woche eine Kollegin der Kundenrückgewinnung an. Da es Situationsbedingt zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat, haben wir einen Anrufzeitraum ab 12 Uhr ausgemacht. Heute um 12:26 Uhr rief mich erneut ein Mitarbeiter von Vodafone an. Nachdem er mir kurz erläutert hat worum es geht und mich fragte, warum ich gekündigt hatte, habe ich die Gründe dafür genannt. Dazu zählen die in Vergangenheit häufigen Störungen, der Preis für eine 50Mbit/s Leitung, sowie die mangelnde Auskunft der Mitarbeiter bei Störungen. Ich war noch mitten im Satz, da legte der Mitarbeiter einfach auf. So endete das Gespräch nach exakt 1 Minute und 5 Sekunden. Wenn das Ziel des Gespräches war mich als Kunden zu verärgern, dann wurde dies auf jeden Fall erreicht. Das Mindeste wäre gewesen sich die Gründe für die Kündigung anzuhören und im Anschluss ggf. über ein Angebot zu reden.
Mit freundlichen Grüßen
Nick
am 19.02.2021 00:24
wenn du uns Modem, Signalpegel, usw mitteilst finden wir evtl den Fehler, aber da müssen schon mehr Infos kommen. Und die Hotliner sind meistens keine MA von VF!
am 21.02.2021 16:24
Hi de_nick,
das ist dann natürlich nicht optimal gelaufen. Tut mir leid, das zu hören.
Wegen eines Angebotes kannst du dich gerne noch einmal an die Hotline aus der Kündigungsbestätigung wenden. Wenn du deine Anschlussstörungen besprechen möchtest, sind die Kollegen da als Ansprechpartner weniger geeignet.
Gruß
Stephan