Kundenlogin
Bojaen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe hier ein kleines Problemchen mit dem Login zu mein Vodafon. Am 16.07. wurde mein neuer Vertrag aktiviert hier bei Vodafon.

Allerdings hatte ich vorher schon einen Vertag auch bei Vodafon allerdings mit anderer Kundennummer ansonnsten alles selbe Daten.

Der Login geht aber nur immer auf das gekündigte Kundenkonto und wenn ich versuche die neue Kundennummer einzugeben kommt sofort Fehlermeldeung kann also mich auch nicht neu registrieren.

Was kann ich machen das ich auch auf meine neuen Vertagsdaten zugreifen bzw. diese einsehen kann ????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bojaen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe vorher schon alles Versucht ging aber nichs weil beide Verträge selbe E-Mailadresse (auch alles andere was man braucht dazu )  hatten denke ich da streikt der "Virtuelle" der es bearbeiten soll.

Schon merkwürdig das sich alles wie von Zauberhand alles selbts erledigt bis hier mal eine Raktion erfolgt.

Gerade konnte ich den neuen Vertrag hinzufügen.

MfG Bojaen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bojaen,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Das bekommen wir gemeinsam bestimmt wieder hin. Ich brauch nur ein paar mehr Infos. Beantworte bitte meine folgenden Fragen:

- Hast Du Dich schon versucht neu zu registrieren?

- Welche Meldung erscheint, wenn Du den Vertrag dem bestehenden Kundenkonto hinzufügen willst?

- Hast Du einen Aktivierungscode für die neue Kundennummer?

Damit komm ich dann sicher schon weiter.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bojaen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe vorher schon alles Versucht ging aber nichs weil beide Verträge selbe E-Mailadresse (auch alles andere was man braucht dazu )  hatten denke ich da streikt der "Virtuelle" der es bearbeiten soll.

Schon merkwürdig das sich alles wie von Zauberhand alles selbts erledigt bis hier mal eine Raktion erfolgt.

Gerade konnte ich den neuen Vertrag hinzufügen.

MfG Bojaen

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.