abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto und Vertragsverwirrung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

Kurze erklärung, ich bin Vodafone/Unitymedia Kunde seit Januar 2018. Vor ca. zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun vor fünf Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen.

 

Das erste Probem ist das mir in meinem Kundenkonto angezeigt wird das der Vertrag beendet ist und das Kundenkonto bald gelöscht wird, verstehe ich nicht wirklich.

 

Das zweite Problem worüber ich mich sehr wundere ist das ich mehrmals eine email erhalten habe in der ich aufgefordert werde meine emal adresse mit meinem Geburtsdatum zu bestätigen. Ich habe mein Geburtsdatum eingegeben und ich bekomme eine Fehlermeldung, ich solle doch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eigeben.

 

Wenn ich in meinem Kundenkonto nachschaue steht da das meine email adresse verifiziert ist.

 

Achso, noch was, mein neuer Vertrag den ich vor kurzem abgeschlossen habe taucht nicht im Kundenkonto auf und ich habe auch noch keinen Brief mit den Vertragsunterlagen erhalten, Router ist bereits da und Anschluss funktioniert.

 

Bin komplett verwirrt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da hast du wohl selbst zur Verwirrung beigetragen. Nach einem Vertragsende kannst du drei Monate nicht zu Neukundenkonditionen abschließen, evtl. ist das System darüber gestolpert. Wende dich an den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da hast du wohl selbst zur Verwirrung beigetragen. Nach einem Vertragsende kannst du drei Monate nicht zu Neukundenkonditionen abschließen, evtl. ist das System darüber gestolpert. Wende dich an den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Problem wurde gelöst, kurze erklärung.

 

Mir war nicht bewusst das ich mit meinem alten Kundenkonto nicht einfach einen neuen Vertrag abschließen kann.

Ich musste mir ein neues Konto anlegen, danke an den Whatsapp support und danke an dich Peter_Co!