abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkontaktdaten: Email-Adresse für Online-Rechnung kann nicht hinterlegt bzw. bestätigt werden
KiGa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider konnte der telefonische Support bisher auch nicht helfen und langsam macht sich eine große Unzufriedenheit breit.
Wir wollen gerne, dass uns die Rechnung digital an eine bestimmte Email-Adresse zugeschickt wird.

Die Email-Adresse wurde auch nochmal vom Telefon-Support hinterlegt, mit der Aussage, dass noch eine Bestätigungsmail kommt. Leider kam nie eine Email zur Bestätigung noch konnte bisher die Rechnung online zugestellt werden.

 

Da wir uns wenig Hilfe vom telefonischen Support derzeit erhoffen dachten wir, dass wir das Forum hier einmal ausprobieren.

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze für den Kontakt zum Support bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Hier im Forum gibt es keinen individuellen Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292