1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten Änderung Festnetznummer und Fragen zum Kontostand
Noiria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum, erreicht man eigentlich keinen über die hotline. seitdem ich bei vodafon bin, kenne ich nur unnötiges warten auf der kundenhotline. man sitzt 25min wartet darauf das man einen kundenberater an die strippe bekommt und am ende kommt nen faxton.  das wird beim 2. 3. anruf auch nicht wirklich besser. wozu gibt es einen kundenservice bitte? meine frage ist... was kostet es bei vodafon die festnetz-rufnummern zu ändern? kostet das überhaupt was? ich habe jetzt das problem das mir meine kontostand 48€ - telefonie, und internet  anzeigt?????? bitte? ich wurde null darüber INFORMIERT das es überhaupt etwas kostet die nummern ändern zu lassen. wenn mir das ein geschulder mitarbeiter vllt. mal gesagt hätte, hätte ich mir das ganze vielleicht mal anders überlegen KÖNNEN! ZUDEM zeigt der KONTOSTANDT bei fernsehn den betrag von 26,98€ an...??? warum? die ganze zeit hat es 21,98€ gekostet. 14, 99€ giga tv box + premiumsender 6,99? IST GLEICH 21,98€ wo kommen bitte die 5 übrigen euro her? ich hätte gerne eine erklärung da ich ja leider nicht über der hotline bei euch durch komme. MFG

 

Community Team: Aussagekräftigeren Betreff gewählt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

GigaTV kostet 14,99 €, das ist richtig. VF Premium Plus kostet 6,99 €, setzt aber die Buchung von VF Premium zu 9,99 € oder halt GigaTV mit VF Premium zu 19,99 € monatlich voraus.

Das die Hotlines aktuell überlaufen sind, dürfte sowohl mit der aktuellen Cable-Max-Aktion und dem DAZN-Paket zusammenhängen, das wird sich hoffentlich auch wieder etwas beruhigen.

Übrigens: bei VFW/ex-UM kostet die Änderung der Festnetz-Rufnummer mWn 9,99 € pro Rufnummer, bei VFD/ex-KDG 19,99 € mit Tausch aller Rufnummern.

 

Community Team: Betreff geändert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

GigaTV kostet 14,99 €, das ist richtig. VF Premium Plus kostet 6,99 €, setzt aber die Buchung von VF Premium zu 9,99 € oder halt GigaTV mit VF Premium zu 19,99 € monatlich voraus.

Das die Hotlines aktuell überlaufen sind, dürfte sowohl mit der aktuellen Cable-Max-Aktion und dem DAZN-Paket zusammenhängen, das wird sich hoffentlich auch wieder etwas beruhigen.

Übrigens: bei VFW/ex-UM kostet die Änderung der Festnetz-Rufnummer mWn 9,99 € pro Rufnummer, bei VFD/ex-KDG 19,99 € mit Tausch aller Rufnummern.

 

Community Team: Betreff geändert