abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kontodaten ändern funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich würde gerne meine beiden Konten Internet/Phone und KabelTv mit einem anderen Konto verbinden. leider funktioniert es nicht. Was kann ich machen? Der Tobi Assi in Whatsapp funktioniert leider auch nicht und will mir Störungstickets erstellen:-). Was soll ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sushirockt666,

 

mit welchem Konto möchtest Du es denn verbinden und wo?

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sushirockt666,

 

mit welchem Konto möchtest Du es denn verbinden und wo?

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Maria, mit folgendem Konto:

HASPA – Hamburger Sparkasse

BLZ: **********

Kto-Nr: *********

BIC: *************

IBAN: ************

 

Edit: @sushirockt666 Kontodaten aus Datenschutzgründen entfernt

Öh, lösch die mal.

Hi @sushirockt666,

 

 

sei bitte so lieb und poste sensible Daten (wie z. B. von Deinem Konto) nie öffentlich in der Community.

Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, meld Dich sehr gern über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam darum.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!