Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 10:39
Meinen Business-Kabel-Vertrag habe ich zu 6/2023 gekündigt, weil der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist. Jeder andere Kunde bezahlt weniger, insbesondere nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Gerne hätte ich den Kundenservice online kontaktiert, um mich nach Konditionen für eine Vertragsverlängerung mit dauerhaft sinnvollen Konditionen zu erkundigen. Bei "Tobi", dem sinnlosen Chatbot, ist aber Schluss.
Bevor ich zu einem anderen Anbieter wechsele: Möchte sich jemand bei Vodafone dieses Themas annehmen?
am 01.12.2022 14:27
am 01.12.2022 14:40
Davon abgesehen vergleichst du jetzt nicht wirklich die Preise eines Business-Anschlusses mit denjenigen in einem Privatkundentarif...
am 01.12.2022 14:51
Vodafone macht es einem wirklich schwer, es zu mögen.
am 01.12.2022 14:52
Nein, das tu ich nicht. Warum auch?