abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktaufnahme wegen Vertragsverlängerung
EW-13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meinen Business-Kabel-Vertrag habe ich zu 6/2023 gekündigt, weil der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist. Jeder andere Kunde bezahlt weniger, insbesondere nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

 

Gerne hätte ich den Kundenservice online kontaktiert, um mich nach Konditionen für eine Vertragsverlängerung mit dauerhaft sinnvollen Konditionen zu erkundigen. Bei "Tobi", dem sinnlosen Chatbot, ist aber Schluss.

 

Bevor ich zu einem anderen Anbieter wechsele: Möchte sich jemand bei Vodafone dieses Themas annehmen?

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Kontakt zum Business Team findest du hier.

Davon abgesehen vergleichst du jetzt nicht wirklich die Preise eines Business-Anschlusses mit denjenigen in einem Privatkundentarif...

Vodafone macht es einem wirklich schwer, es zu mögen.

Nein, das tu ich nicht. Warum auch?