abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort HD auf Sky-Karte übertragen
Nico77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kann man mein Komfort HD auf meine Sky-Karte übertragen bzw dort freischalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

ich habe mich um die Buchung gekümmert. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden freigeschaltet werden.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nico77 

Du kannst die Sky Q Smart Card als Partnerkarte für einmalig 29,99€ mit Basic HD freischalten lassen (private HD Sender wie RTL HD, Pro,7 HD etc.). Weitere Pay TV-Pakete kosten aber immer extra.

Nico77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ahh ok, d.h. Dann direkt an VF wenden, oder geht das hier auch aus dem Forum raus?

 

 

@Nico77 

Sicherlich schaut auch ein:e Mod von VFD drauf und kann die vorhandene Sky Smart Card als Partnerkarte registrieren - habe aber Geduld. 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Nico77  schrieb:

Komfort HD 


Da ist eine Smartcard vorhanden, dann kann die Freischaltung der Sender umgebucht werden.

Aber auch die Zweitkarte wäre möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nico77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie Zweitkarte, für den Sky-Q-Receiver?Kommt die dann in den Sky-Receiver?

@Nico77 

Die Smart Card von Sky wird durch die kostenpflichtige Registrierung zur Partner-/ Zweitkarte.

Nico77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, wieviel kostet diese Umbuchung? Ist das hier kurzfristig möglich?


@Nico77  schrieb:

Ok, wieviel kostet diese Umbuchung? Ist das hier kurzfristig möglich?


Möchtest du nun umbuchen oder die Sky Karte als Zweitkarte?

Was das kostet genau weiß ich das nicht, geh aber davon wenn dich ein Mod anspricht wird das erklärt auch was machbar ist.

Kurzfristig nicht wirklich, hier im Forum dauert das ein paar Tage.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nico77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde dann wohl die Sky-Karte als 2.Karte nehmen