Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keinen Aktivierungscode erhalten
Norafff
Smart-Analyzer

Hallo ich habe vor mehreren Monaten einen neuen Internetvertrag geschlossen, aber weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode bekommen.

Wen ich diesen online beantragen möchte, kommt ständig die Meldung, dass meine Kundennummer nicht richtig ist…

Ich würde gerne bei meinvodafone meinen Vertrag hinzufügen, um diesen auch bezahlen zu können, das geht aber nicht ohne Aktivierungscode.

Hinweis: ich lebe in Niedersachsen

 

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Wenn die Hardware per Paket versendet wurde, liegt im Regelfall diesem Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung bei. Wenn das bei dir nicht der Fall war, kommst du um einen Kontakt zum Kundenservice nicht herum. Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Mehr anzeigen