Keine Vertragsunterlagen erhalten
Pauline311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben ! 

 

Ich habe im April 2021 einen DSL - Vertrag abgeschlossen.
Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem und

ich habe super WLAN. 

 

Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit auch keinen 
Online-Zugangscode um Einstellungen zu bearbeuten / Verträge hinzuzufügen etc. 

 

Werbung von Vodafone erhalte ich aber per Post. Wer kann helfen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pauline311,

 

wir schicken Dir die Bestätigung per Mail zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pauline311,

 

wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Schick dazu bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Pauline311,

 

danke für Deine Daten. 🙂

Ich habe Deinen Vertrag gefunden. Anders als gedacht, bist Du Kabel-Kundin. 😉


Die Vertragsunterlagen gingen an Deine hinterlegte E-Mail Adresse. Hast Du mal den SPAM-Ordner geprüft?

 

P.S.: Deinen Thread häng ich um ins Kabel-Board.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, da ist aber nichts zu finden. 
Könnt ihr mir den Vertrag bitte nochmal zuschicken ? 

Vielen lieben Dank ! 

@Pauline311 

Gab es im Paket mit dem Router keine Begleitdokumente (schriftliche Auftragsbestätigung) ?

@CE38 

 

Nein, gab es leider nicht. 

Aus welchem Bundesland kommst du? Falls du aus NRW, Hessen oder BW kommst, fügst du deinen Vertrag unter Angabe des Bundeslands, der Kundennummer und des Geburtsdatums zu MeinVodafone hinzu. Dann kannst du alles unter Meine Dokumente finden.

Hallo Torsten, 

 

ich komme aus Brandenburg. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pauline311,

 

wir schicken Dir die Bestätigung per Mail zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.