Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Keine Versandmitteilung über die Vodafone Station
Gehe zu Lösung
Kinigl
Daten-Fan

Hallo,

habe am Wochenende (19.6.22) eine Vertag (CableMax 1000 und Kabel TV) abgeschlossen.

Die GigaTV Box und Festplatte habe ich bereits erhalten. Der Router wurde bis jetzt nicht verschickt. Als Termin habe ich so schnell wie möglich angegeben. Jetzt frage ich mich ob der Router er verschickt wird wenn der Anschluss auch wirklich funktioniert (Probleme mit der Internetfrequenz am Kabel, Techniker haben gemeint es muss die Straße aufgerissen werden), aber eigentlich hab ich gemeint das alles gemeinsam verschickt wird.

 

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kinigl
Daten-Fan

Danke für die Info. 

Dauert noch ca. 20-30 Tage, bis die Bauteile unter Straße ausgetauscht werden. Dann weiß ich erst mehr. 

Schönen Abend noch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

es kann sein das der Techniker zu Inbetriebnahme kommt, und die Hardware hat er dann dabei!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Kinigl
Daten-Fan

Danke für die Info. 

Dauert noch ca. 20-30 Tage, bis die Bauteile unter Straße ausgetauscht werden. Dann weiß ich erst mehr. 

Schönen Abend noch!

Mehr anzeigen