abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Umzugsbestätigung erhalten
asdfghjk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe telefonisch in BW einen Umzug angemeldet und im Zuge dessen ein Upgrade meines Vertrages gemacht.

 

Die Änderung des Vertages habe ich per E-Mail bestätigt bekommen. Allerding habe ich keine Bestätigung zum Umzug, dem Termin und den möglichen Kosten bekommen.

 

Vielen Dank Vodafone 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asdfghjk,

 

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du hier bist.

 

Leider kann ich an dieser Stelle nicht auf Deinen Datensatz zugreifen. Bitte sei so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!