1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion nach Kündigung unter MeinVodafone
Roman450
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

vor ca. 2 Wochen habe ich über das Kündigungsformular im Kontaktbereich die Kündigung meines bestehenden Internet & Festnetz Kabel-Vertrags veranlasst. Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist die Kündigung eingegangen?

 

Weiterhin wird bei mir auf der monatlichen Rechnung eine andere Kundennummer angezeigt als im MeinVodafone Portal und ich kann dort auch nicht auf vergangene Rechnungen etc. zugreifen.

 

Viele Grüße

Roman450

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman,

 

wir können gerne mal schauen, ob die Kündigung angekommen ist. Die Kundennummern sollten identisch sein. Du hast auch nicht Kundennummer und Vertragsnummer verwechselt? Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

Danke für die Unterstützung. Ich habe Dir alles relevante per PN geschickt. 

 

Viele Grüße 

Hallo

ich habe auch schon ca 1,5 Wochen keine Rückmeldung.

ich habe am 20.11 eine Widerufsbestätigung bekommen.

aber Giga tv net ist immer noch geschaltet.

 

Bitte um Hilfe

 

gruss

 

 

@Monika461 Bitte eröffne einen eigenen Thread, da die Mods immer nur dem TE helfen können. Außerdem gehts bei dir ja nicht um Kabelinternet.