Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 17:38
Guten Abend,
vor ca. 2 Wochen habe ich über das Kündigungsformular im Kontaktbereich die Kündigung meines bestehenden Internet & Festnetz Kabel-Vertrags veranlasst. Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist die Kündigung eingegangen?
Weiterhin wird bei mir auf der monatlichen Rechnung eine andere Kundennummer angezeigt als im MeinVodafone Portal und ich kann dort auch nicht auf vergangene Rechnungen etc. zugreifen.
Viele Grüße
Roman450
am 22.11.2021 17:01
Hallo Roman,
wir können gerne mal schauen, ob die Kündigung angekommen ist. Die Kundennummern sollten identisch sein. Du hast auch nicht Kundennummer und Vertragsnummer verwechselt? Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.11.2021 12:06
Hallo Thomas,
Danke für die Unterstützung. Ich habe Dir alles relevante per PN geschickt.
Viele Grüße
am 25.11.2021 17:52
Hallo
ich habe auch schon ca 1,5 Wochen keine Rückmeldung.
ich habe am 20.11 eine Widerufsbestätigung bekommen.
aber Giga tv net ist immer noch geschaltet.
Bitte um Hilfe
gruss
am 27.11.2021 18:38
@Monika461 Bitte eröffne einen eigenen Thread, da die Mods immer nur dem TE helfen können. Außerdem gehts bei dir ja nicht um Kabelinternet.