Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Reaktion auf Kündigung über Formular vom 16.11.2022
Blumenwiese2k
Daten-Fan

Ich habe meinen Kabel-Vertrag am 16.11.2022 über das Formular auf der Homepage von vodafone gekündigt.

Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr negativ, ich hoffe inständig, dass hier keine Verzögerungstaktik vorliegt.

Bitte dringend um Hilfe und Rückmeldung!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? 

Mehr anzeigen
Blumenwiese2k
Daten-Fan

Wenn man das Formular abschickt, bekommt man die Meldung dass man keine Eingangsbestätigung erhält und einen Screenshot machen soll. Das habe ich gemacht.

Ich erwarte aber nach zwei Wochen eine Kündigungsbestätigung, zumal Vodafone sowieso sehr merkwürdig mit Kündigungen umzugehen scheint.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort kannst du im Notfall auch den Screenshot übermitteln.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Im Kundencenter die Kündigung schon hinterlegt worden ? 

Mehr anzeigen