abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion auf Kündigung über Formular vom 16.11.2022
Blumenwiese2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Kabel-Vertrag am 16.11.2022 über das Formular auf der Homepage von vodafone gekündigt.

Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr negativ, ich hoffe inständig, dass hier keine Verzögerungstaktik vorliegt.

Bitte dringend um Hilfe und Rückmeldung!

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? 

Wenn man das Formular abschickt, bekommt man die Meldung dass man keine Eingangsbestätigung erhält und einen Screenshot machen soll. Das habe ich gemacht.

Ich erwarte aber nach zwei Wochen eine Kündigungsbestätigung, zumal Vodafone sowieso sehr merkwürdig mit Kündigungen umzugehen scheint.

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort kannst du im Notfall auch den Screenshot übermitteln.

Im Kundencenter die Kündigung schon hinterlegt worden ?