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Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2022 19:19
Hi,
folgende Probleme:
Das sieht Serviceseitig von Vodafone dreimal richtig schlecht aus.
Lösung?
28.05.2022 20:30 - bearbeitet 28.05.2022 20:31
Hallo,
das sieht leider bei Vodafone wirklich so schlecht aus!
Der telefonische Kundendienst ist da leider auch keine gute Alternative, da man hier auch mal gerne bis zu 30 Minuten in der Warteschlange sitzt oder stets falsch verbunden wird.
Gute Erfahrungen konnte ich mit dem offiziellen "Vodafone Service" Account auf Twitter machen. Einfach eine PN schreiben und dir wird geholfen. Nicht so schnell wie ein Live Chat, aber am nächsten Tag solltest du eine Antwort erhalten haben. Meines Erachtens nach sind die Mitarbeitenden dort auf Twitter auch gewollter einem zu helfen.
Vielleicht klappt es bei dir ja auch gut. Ich drücke die Daumen!
am 30.05.2022 08:39
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Oli13.
Das wirft jetzt ein wirklich trübes Licht auf uns.
Der E-Mail-Kontakt wird im ersten Step durch unser Kontaktformular abgelöst. Hast Du einen anderen Browser getestet oder/ und auch mal den Cache geleert und Cookies gelöscht?
TOBi lernt noch dazu. Du hast Deine Frage bestimmt auch mal umformuliert, richtig? Wie lautet Deine Frage?
Beste Grüße
Tina