abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mail vom Kundenservice - Kontaktformular geht nicht - Chatbot versteht die Frage nicht.
Oli13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

folgende Probleme:

  • Offenbar gibt es keine Mail Adresse vom Vodafone Kundenservice.
  • Beim Kontaktformular kommt über meinen Vodafone Account die Fehlermeldung "Error xxxx".
  • Der Chatbot versteht die Frage nicht.

Das sieht Serviceseitig von Vodafone dreimal richtig schlecht aus.

Lösung?

 

2 Antworten 2
Hardy1507
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das sieht leider bei Vodafone wirklich so schlecht aus!

Der telefonische Kundendienst ist da leider auch keine gute Alternative, da man hier auch mal gerne bis zu 30 Minuten in der Warteschlange sitzt oder stets falsch verbunden wird.

Gute Erfahrungen konnte ich mit dem offiziellen "Vodafone Service" Account auf Twitter machen. Einfach eine PN schreiben und dir wird geholfen. Nicht so schnell wie ein Live Chat, aber am nächsten Tag solltest du eine Antwort erhalten haben. Meines Erachtens nach sind die Mitarbeitenden dort auf Twitter auch gewollter einem zu helfen.

Vielleicht klappt es bei dir ja auch gut. Ich drücke die Daumen!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Oli13.

 

Das wirft jetzt ein wirklich trübes Licht auf uns.

 

Der E-Mail-Kontakt wird im ersten Step durch unser Kontaktformular abgelöst. Hast Du einen anderen Browser getestet oder/ und auch mal den Cache geleert und Cookies gelöscht?

 

TOBi lernt noch dazu. Du hast Deine Frage bestimmt auch mal umformuliert, richtig? Wie lautet Deine Frage?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!