1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Leistungserbringung von Vodafone /ungenügender Support
GGKa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich poste hier, da ich hoffe, dass Vodafone nach fast 2 Monaten reagiert.

Ich habe einen Vertrag für TV, Internet und Festnetz. Seit ca. 2 Monaten habe ich keine Leistungserbringung von Vodafone. Weder TV, noch Internet, noch Festnetz. Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und  Tobi-Chats ohne Lösung habe ich außerordentlich gekündigt. Aber auch hier bekomme ich keine weiterführende Rückmeldung, sondern werde in neue Chats verwickelt. 

Sollte ich bis morgen keine Rückmeldung bekommen sind die nächsten angedachten Schritte eine Information an die Bundenetzagentur, Kontakt zur Verbraucherzentrale. Meinen RA habe ich bereit informiert, er wartet auf meine Rückmeldung. Gibt es hier Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, von VF wirste hier keine Hilfe  bekommen, welches Modem, Signalpegel posten, Bilder von der BK Anlage, Typ der MMD , mehr Infos posten, was wurde von VF schon unternommen etc.

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

@GGKa  schrieb:

Meinen RA habe ich bereit informiert, er wartet auf meine Rückmeldung.

Dann wird nichts mehr passieren - und ich würde dir raten, das dann jetzt deinen Anwalt machen zu lassen und ihm nicht dazwischenzufummeln.

Zumal die normalen Kontaktwege dann raus sind, weil VF dann für Waffengleichheit sorgt und auch nur noch über die Rechtsabteilung kommuniziert.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@GGKa  schrieb:

Ich habe einen Vertrag für TV, Internet und Festnetz. Seit ca. 2 Monaten habe ich keine Leistungserbringung von Vodafone. Weder TV, noch Internet, noch Festnetz.  

Sollte ich bis morgen keine Rückmeldung bekommen sind die nächsten angedachten Schritte eine Information an die Bundenetzagentur, Kontakt zur Verbraucherzentrale. Meinen RA habe ich bereit informiert, er wartet auf meine Rückmeldung. Gibt es hier Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen?

Woraus schließen Sie denn, dass Sie einen Vertrag mit Vodafone haben, welche Auftragsbestätigung und Rechnungen haben Sie erhalten und bezahlt ?