Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2025 14:10
Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist.
Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen:
"Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:
Widerruf, Retoure und Gerätetausch: https://vod.af/Widerruf-und-Retoure
"
Da finde ich aber gar nichts.
Im Kundenportal steht "
Tarif gekündigt; Bis wann Du Deinen Tarif noch nutzen kannst, findest Du in Deiner Kündigungsbestätigung."
Aber ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Der Prozess ist eher unterwältigend. Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2025 14:37
Ich habe jetzt nochmal eine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Fall gelöst, danke!
am 24.11.2025 14:18
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
schau halt im Portal unter deine Dokumente.
am 24.11.2025 14:20
Achso, okay. Ich hatte gehofft dass hier auch jemand von Vodafon hilft. Unter den Dokumenten im Kundenportal ist auch nichts.
am 24.11.2025 14:36
am 24.11.2025 14:37
Ich habe jetzt nochmal eine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Fall gelöst, danke!