1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Information über Störung und kein Entgegenkommen
Chriss1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Langsam kann ich es leider nicht mehr verstehen... 

Da schließt man einen Vertrag mit Kosten von 40€ monatlich hab und hat ab dem ersten Tag kein stabiles Internet. 

Techniker kam vorbei, alles schön und gut, das Problem konnte nicht behoben werden. Auf Nachfrage bei der Störungshotline wurde uns dann noch mitgeteilt, dass die Störungsmeldung gar nicht weitergegeben wurde. 

Zudem wurde man vor Vertragsabschluss nichtmal darüber Informiert, dass akutell eine Störung vorliegt. 

Auf meine Frage hin, wie ich jetzt in der Zeit eine Internetverbindung nutzen kann wurde mir der Vodafone Hotspot empfohlen. Wir wären ja Kunden und könnten hier bis zu fünf Geräte kostenlos im Hotspot nutzen. Auch hier fehlanzeige. Funktioniert ebenfalls nicht, Registrierung ist über das Kundenprotal nicht möglich. 

Bei erneutem Anruf an der Hotline kam auf meine Bitte mit einfach eine Gutscheincode für den Hotspot Zugang auszustellen, damit man hier von zu Hause aus überhaupt arbeiten kann nur eine absolut patzige Antwort zurück, dass das ja nicht das Problem von Vodafon Kabel Deutschland wäre, dass ich hier das Internet nicht nutzen kann. 

So geht man also mittlerweile mit Neukunden um. Ich bin fasziniert. 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chriss1993 

Welches Problem soll lt. Techniker vorliegen ? Aus welchen Bundesland bist du ?

Gibt es bereits einen Mein Vodafone Account und der Kabel-Vertrag muss nur hinzugefügt werden oder muss zunächst der Mein Vodafone  Account angelegt werden ?

Davon abgesehen wird dir ein Vodafone-Hotspot nicht weiterhelfen - weil die meist ebenfalls am Kabelnetz hängen. Und sollte das Kabelnetz vor Ort gestört sein, dann sind sowohl dein eigener Anschluss als auch die Hotspots der Nachbarn betroffen...