TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 22.10.2021 00:06
Hallo,
nachdem ich 4 Wochen ohne Internet war, wurde mir telefonisch, sowie auch direkt hier Forum
im betreffenden Beitrag der Störung https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geduldsfaden-angespannt/m-p/2747833#... eine Gutschrift über einen vollen Monatsbeitrag zugesichert. Leider weist die Rechnung den vollen Betrag auf, wäre schön wenn sich das zeitnah ein @MOD anschauen und bereinigen könnte!
Viele Grüße
am 22.10.2021 00:47
Hallo @Sebastian33605 ,
deine Gutschrift wurde vermutlich am am 16.10. eingestellt für die nächte Rechnungserstellung. Eine Rechnung, die du jetzt vorliegen hast wurde um den 12.10 herum erstellt. Ich vermute einen Überschneider und würde dich bitten, die nächste Rechnung abzuwarten.
Auch die Mods sind nicht perfekt, aber ich wenn sie etwas zusagen, halten sie es auch ein. So habe ich sie zumindest in den letzten Jahren erlebt. Vielleicht kann @Ida da mehr zu sagen.
Viele Grüße, Ines
am 24.10.2021 13:22
Hey Sebastian33605,
es ist genau so wie Ines es gesagt hat.
Die Gutschrift ist im System hinterlegt und wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Liebe Grüße
Chr1ssy