1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine GigaKombi trotz Mobilfunk, GigaTV und Cable-Internet
Tobi1983os
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Frustrierte Smiley

Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren. 
Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.

Demnach bekomme ich den Rabatt und das extra Datenvolumen nicht gutgeschrieben.

 

Meine Verträge:

Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium

Vodafone Red 2019 L ohne Smartphone

 

ich hab schon versucht Online alles mögliche zusammenzuführen und abzugleichen (Kontaktdaten, Adresse usw.).

 

Online wird mir der TV und der Internetanschluss kombiniert angezeigt. (Hier sagt er das ich einen Handyvertrag abschließen soll)


Beim Handyvertrag wird mir online angezeigt das ich doch einen TV und Internetanschluss buchen soll, weil ich diese nicht habe.

 

 

für eine Lösung bedanke ich mich im Vorraus. 
ich hoffe nichts das in dem Fall nur eine Kündigung hilft.

 

beste Grüße 

Tobias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobi1983os,

 

die GigaKombi für Internet & Telefon ist bereits drin gewesen. Ich habe jetzt noch die für TV nachgeholt. Damit sollte jetzt alles passen. Du bekommst eine SMS, sobald alles aktiviert ist. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob dann alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Tobi1983os
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid gestern gibt es auch noch eine Red+ Allnet Zusatzkarte...

@Tobi1983os 

Die Bankdaten zur Abbuchung stimmen bei allen Verträgen überein ?  Du hast die spezielle Rufnummer zur Giga Kombi Aktivierung angerufen ? (siehe InfoDok 4510)

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

 

Aus welchen Bundesland kommst du ?

Tobi1983os
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

 

Diese Nummer hab ich nicht angerufen und war mir nicht bekannt.

Es sind bei allen Verträgen die gleichen Kontodaten hinterlegt. Diese buchen ja auch fleissig ab.

ich komme aus Niedersachsen.

 

schonmal danke für die Info.

Naja... Außer das mir nun ein neuer Handyvertrag "angedreht" wurde, weil ich alles ja einfach mitnehmen kann (Partnercard, Rufnummer usw.) ist nichts passiert.

 

denn heute erneut angerufen und siehe da... Rufnummer Netzintern mitnehmen geht nicht, Partnercard umschreiben ist auch nicht mal eben gemacht und ob das überhaupt klappt ist auch nicht sicher.

aber die GigaKombi ist nun mit dem neuen Vertrag sofort aktiv. 

Ich denke mal das ich den neuen Handy-Vertrag widerrufe und alle anderen Verträge bei Vodafone Kündigen werde, da es ja nicht möglich ist die GigaKombi innerhalb von 13 Monaten ans laufen zu bekommen.

 

trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

@Tobi1983os 

Weshalb lässt du dir einen neuen Vertrag anbieten, wenn du nur die Giga Kombi aktivieren möchtest ? Du musst ja auch erst die textliche vorvertragliche Zusammenfassung bestätigen - vorher wird dein Auftrag nicht aktiviert.

 

 

Tobi1983os
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder? 
Die Leute am Telefon wissen vielleicht selber nicht was sie da tun... keine Ahnung. Jeder schieb es auf den anderen und die Kollegen vorher wussten es nicht oder hatten keine Ahnung.

 

Nochmal ich versuche seid mittlerweile die GigaKombi wieder zu bekommen, die seid meinem Umzug nicht mehr existiert. Mobilfunk sagt ruf bei Kabel an und andersrum. Jeder hat alles kontrolliert und aktiviert. "Das muss funktionieren" hat es einmal für 4 Wochen. Dann kam ne Mail das ich nicht für GigaKombi berechtigt bin.


Ich hab auch andere Hobbys als mich Tage und Stunden im Monat mit den Kundenberatern auseinander zu setzen.

@Tobi1983os 

Wenn es an der Hotline mit der Aktivierung der Giga Kombi nicht geklappt hat kann ich dir nur vorschlagen, hier auf eine:n Mod zu warten. Habe da aber Geduld - das dauert einige Arbeitstage. Bei berechtigten Verträgen wird es mit der Giga Kombi Aktivierung dann sicherlich klappen.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Tobi1983os
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich werde nun erstmal den Neuvertrag widerrufen. Da das ja schon mal nicht klappt.

 

Werde dann ein paar Tage warten ob sich noch jemand meldet der das dauerhaft in den Friff bekommt. 
Dann würde ich meinen Bestandstarif auch verlängern.

 

wenn hier auch nichts kommt, werde ich es aufgeben und wie gesagt alle Verträge Kündigen. 

Ich komme aus Niedersachsen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tobi1983os,

 

wir können gerne einmal nachschauen, ob wir da etwas für dich tun können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer (Kabel & Mobil)

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!