am 09.02.2022 09:03
Hallo,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich versuche seid gut einem Jahr, seid meinem Umzug, die GigaKombi wieder zu aktivieren.
Leider wird diese immer wieder storniert, nachdem ein Mitarbeiter versucht diese zu aktivieren.
Demnach bekomme ich den Rabatt und das extra Datenvolumen nicht gutgeschrieben.
Meine Verträge:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium
Vodafone Red 2019 L ohne Smartphone
ich hab schon versucht Online alles mögliche zusammenzuführen und abzugleichen (Kontaktdaten, Adresse usw.).
Online wird mir der TV und der Internetanschluss kombiniert angezeigt. (Hier sagt er das ich einen Handyvertrag abschließen soll)
Beim Handyvertrag wird mir online angezeigt das ich doch einen TV und Internetanschluss buchen soll, weil ich diese nicht habe.
für eine Lösung bedanke ich mich im Vorraus.
ich hoffe nichts das in dem Fall nur eine Kündigung hilft.
beste Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2022 09:52
am 17.02.2022 09:59
Hallo Tobi1983os,
die GigaKombi für Internet & Telefon ist bereits drin gewesen. Ich habe jetzt noch die für TV nachgeholt. Damit sollte jetzt alles passen. Du bekommst eine SMS, sobald alles aktiviert ist. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob dann alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2022 14:40
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die Bemühungen. Ihr macht hier einen guten Job!
bislang scheint alles so zu funktionieren wie es soll.
Soweit war ich schon ein paar mal. Wenn das kommenden Monat auch noch so ist wie jetzt, wird alles geklappt haben.
Falls es noch zu Problemen kommen sollte, werde ich mich direkt hier melden.
besten Dank und ein schönes Wochenende...
am 28.02.2022 13:41
Hallo Tobi1983os,
Danke für die Blumen Ich hoffe doch, dass es jetzt auf Dauer hält. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn was ist, kannst Du ja jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Lars