abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keine Email zum betätigen des Tarifwechsels bekommen.
Bastian781
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte vor 2 h den Service Angerufen und wegen eins Tarifwechsels angefragt. Dabei hat sich herausgestellt, das mein Online Tarifwechsle nicht funktioniert hat. Dann hat mir die Dame den Tarifwechsel selbst eingegeben und meinte es kommt gleich ne Email oder Nachricht in der ich was bestätigen muss. Ich habe alles durchsucht.

Email adresse ist bei Mein Vodafon richtig eingegeben.

In Mein Vodafon ist unter meine Aufträge auch der Tarifwechsel angekündigt als in Bearbeitung.

Dort kann ich aber nichts bestätigen.

Weiß jemand wo ich noch suchen kann? Oder was mach ich falsch?

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bastian781 

 

Kam denn mittlerweile eine Mail? Schau ansonsten auch in den Spam-Ordner zur Sicherheit. Falsch machen kann man da eigentlich nichts, wenn nichts ankommt. Meld Dich ansonsten nochmal per WhatsApp beim Kundenservice.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!