Keine Email erhalten bzgl. Vertragsbedingungen wegen Tarifwechsel
Verlinde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nachdem die Kündigungsbestätigung hier ankam kontaktierte ich Vodafone.

Der VF Mitarbeiter hat mir telefonisch ein Angebot gemacht und sagt es kommt umgehend eine Email mit den Vertragsbedinungen welche ich bestätigen muss. Nach 24 Stunden war noch keine Email eingetroffen weshalb ich nochmal den Kontakt zu VF aufgenommen. Der jetzige Mitarbeiter sah das in meinem Kundenkonto hinterlegte Angebot, er konnte aber nicht nachvollziehen warum die besagte Email nicht ankam (Emailadresse ist richtig, Spam Folder ist leer), er wolle diese Email nochmals antriggern. Nach weiteren 24 Stunden ist immer noch keine Email angekommen....

Kann hier ggf ein Moderator Licht ins dunkel bringen und mir helfen?

23 Antworten 23

Wie im ersten Post geschrieben, habe ich meinen Vertrag gekündigt und nach dem Eintreffen der Kündigungsbestätigung bei Vodafone angerufen. Die Konditionen welche die Rückholerabteilung mir gegenüber ausgesprochen hat sind so nicht im Onlineportal (Tarifwechsel) auswählbar. Diese, ich nenne sie mal Sonderkonditionen, hat der erste Mitarbeiter so in meinem Kundenkonto hinterlegt, es fehlt dazu lediglich die entsprechende Email dazu. Nachdem die versprochene Email nach 24 Stunden noch nicht eingetroffen ist, habe ich erneut angerufen. Der jetzige Mitarbeiter hat sich mein Anliegen angehört und dann in mein Kundenkonto geschaut, er sagte, dass er das mir gegenüber gemachte Angebot sieht aber nicht versteht warum ich noch keine Email dazu bekommen habe. Er sagte er könne einen Copy-Knopf klicken was eine erneute Email auslöst und diese sollte dann in den nächsten 1-2 Stunden bei mir sein. Nachdem weitere 24 Stunden vergangen sind und noch keine Email eingetroffen ist habe ich erneut angerufen. Der letzte Anruf war allerdings eine Zumutung (Kommentar spare ich mir hier besser), deshalb würde ich das gerne auf diesem Weg geregelt wissen.

Hab ein wenig Geduld, bis sich ein:e Mod meldet. Ich hatte das mit der Kundenrückgewinnung schlicht überlesen, mein Fehler, tut mir leid!

Kein Problem, es braucht dir nichts leid zu tun, alles gut.

Ich warte dann auf einen Moderator der mir behilflich ist.

@Torsten 
Macht eigentlich einer von euch Superusern einen Moderator auf dessen Notwendigkeit aufmerksam,

oder muss der/ein Moderator alle nicht gelösten Threads systematisch durchkämmen?

Bei der Fülle von täglich eröffneten Threads wird das doch sehr leicht unübersichtlich.

Die Mods haben dafür Tools, die bekommen alle Threads mit und greifen ein, wenn der Thread an der Reihe ist.

Verlinde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mittlerweile sind 6 Tage vergangen seit dem Telefonat mit dem VF Mitarbeiter, eine Email ist immer noch keine eingetroffen! Ich denke im Jahr 2022 sollte der Kommunikationsweg via Email ein längst etabliertes Verfahren sein.

Lars
Moderator:in

Hallo Verlinde,

leider dauert es aktuell etwas länger, bis wir antworten können.

Da es sich um ein Rückgewinnungsangebot zu handeln scheint, kann ich nicht versprechen, ob ich da helfen kann. Sollte das Angebot im System zu finden sein, kann ich die Zusammenfassung neu schicken. Aber Aufnehmen dürfen die Angebote nur die Kollegen der Rückgewinnung. Das geht dann leider nur telefonisch.

Ich kann gerne mal schauen, ob ich was im System finde. Dazu benötige ich deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Verlinde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars 

Hallo Lars, die PN an dich ist raus.

Gruß und DANKE

Verlinde

Lars

Hallo Verlinde,

wie schon befürchtet, kann ich leider kein Angebot vom 17.02.22 oder auch in den Tagen danach finden. Ich sehe nur einige weitere Kontakte, bei denen aber kein Angebot hinterlegt und per Zusammenfassung zu Dir geschickt wurde. Es gibt also leider nichts, was ich Dir schicken kann. Ich kann Dich daher leider nur an die Hotline verweisen, die auch in der Kündigungsbestätigung steht. Die Kollegen sind die einzigen, die Rückgewinnungsangebote anbieten dürfen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!