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Lösung
am 19.02.2022 13:12
Hallo Community,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nachdem die Kündigungsbestätigung hier ankam kontaktierte ich Vodafone.
Der VF Mitarbeiter hat mir telefonisch ein Angebot gemacht und sagt es kommt umgehend eine Email mit den Vertragsbedinungen welche ich bestätigen muss. Nach 24 Stunden war noch keine Email eingetroffen weshalb ich nochmal den Kontakt zu VF aufgenommen. Der jetzige Mitarbeiter sah das in meinem Kundenkonto hinterlegte Angebot, er konnte aber nicht nachvollziehen warum die besagte Email nicht ankam (Emailadresse ist richtig, Spam Folder ist leer), er wolle diese Email nochmals antriggern. Nach weiteren 24 Stunden ist immer noch keine Email angekommen....
Kann hier ggf ein Moderator Licht ins dunkel bringen und mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2022 17:02
Hallo Verlinde,
wie schon befürchtet, kann ich leider kein Angebot vom 17.02.22 oder auch in den Tagen danach finden. Ich sehe nur einige weitere Kontakte, bei denen aber kein Angebot hinterlegt und per Zusammenfassung zu Dir geschickt wurde. Es gibt also leider nichts, was ich Dir schicken kann. Ich kann Dich daher leider nur an die Hotline verweisen, die auch in der Kündigungsbestätigung steht. Die Kollegen sind die einzigen, die Rückgewinnungsangebote anbieten dürfen.
Viele Grüße
Lars
am 19.02.2022 13:30
Es kann dauern ehe sich jemand hier meldet
am 19.02.2022 15:47
OK danke für die Info!
Kann man eigentlich auch einen Moderator direkt per PN anschreiben?
am 19.02.2022 15:49
Das kannst du zwar machen, aber vorher empfehle ich dir die Lektüre dieses Threads: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/td-...
am 19.02.2022 16:09
OK danke für den Link zur Lektüre, also keine unaufgeforderten PN ´s an die Moderatoren.
Dann warte ich und hoffe dass diesen Thread ein Moderator sieht und mit mir Kontakt aufnimmt.
am 19.02.2022 17:10
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
19.02.2022 17:14 - bearbeitet 19.02.2022 17:18
Aus Rheinland-Pfalz, hängt davon ab welcher Moderator sich ggf. einklinken kann, oder was spielt das für eine Rolle?
am 19.02.2022 17:20
Es sind zwei verschiedene Unternehmen - einmal Vodafone West/ex-UM in NRW, BW und Hessen und einmal Vodafone Deutschland/ex-KDG im Rest der Republik. Die Mods können nicht auf die Systeme der anderen Firma zugreifen, daher die Frage nach dem Bundesland.
19.02.2022 17:26 - bearbeitet 19.02.2022 17:28
Sehr aufmerksam von dir, ich dachte mir schon dass die Frage in die Richtung von wegen ex-UM abzielt.
In meinem Fall ist Vodafone Deutschland / ex-KDG zuständig.
am 19.02.2022 17:29
Kannst du den Tarifwechsel denn über MeinKabel nochmal anstoßen? Dann ist der direkt bestätigt im System und sollte sofort umgesetzt werden. Ansonsten hab ein wenig Geduld, bis sich hier ein:e VFD-Mod melden und deine Daten anfordern kann.