1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Email erhalten bzgl. Vertragsbedingungen wegen Tarifwechsel
Verlinde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nachdem die Kündigungsbestätigung hier ankam kontaktierte ich Vodafone.

Der VF Mitarbeiter hat mir telefonisch ein Angebot gemacht und sagt es kommt umgehend eine Email mit den Vertragsbedinungen welche ich bestätigen muss. Nach 24 Stunden war noch keine Email eingetroffen weshalb ich nochmal den Kontakt zu VF aufgenommen. Der jetzige Mitarbeiter sah das in meinem Kundenkonto hinterlegte Angebot, er konnte aber nicht nachvollziehen warum die besagte Email nicht ankam (Emailadresse ist richtig, Spam Folder ist leer), er wolle diese Email nochmals antriggern. Nach weiteren 24 Stunden ist immer noch keine Email angekommen....

Kann hier ggf ein Moderator Licht ins dunkel bringen und mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Verlinde,

wie schon befürchtet, kann ich leider kein Angebot vom 17.02.22 oder auch in den Tagen danach finden. Ich sehe nur einige weitere Kontakte, bei denen aber kein Angebot hinterlegt und per Zusammenfassung zu Dir geschickt wurde. Es gibt also leider nichts, was ich Dir schicken kann. Ich kann Dich daher leider nur an die Hotline verweisen, die auch in der Kündigungsbestätigung steht. Die Kollegen sind die einzigen, die Rückgewinnungsangebote anbieten dürfen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann dauern ehe sich jemand hier meldet 

OK danke für die Info!

Kann man eigentlich auch einen Moderator direkt per PN anschreiben?

Das kannst du zwar machen, aber vorher empfehle ich dir die Lektüre dieses Threads: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/td-...

OK danke für den Link zur Lektüre, also keine unaufgeforderten PN ´s an die Moderatoren.

Dann warte ich und hoffe dass diesen Thread ein Moderator sieht und mit mir Kontakt aufnimmt.

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Aus Rheinland-Pfalz, hängt davon ab welcher Moderator sich ggf. einklinken kann, oder was spielt das für eine Rolle? 

Es sind zwei verschiedene Unternehmen - einmal Vodafone West/ex-UM in NRW, BW und Hessen und einmal Vodafone Deutschland/ex-KDG im Rest der Republik. Die Mods können nicht auf die Systeme der anderen Firma zugreifen, daher die Frage nach dem Bundesland.

Sehr aufmerksam von dir, ich dachte mir schon dass die Frage in die Richtung von wegen ex-UM abzielt.

In meinem Fall ist Vodafone Deutschland / ex-KDG zuständig.

Kannst du den Tarifwechsel denn über MeinKabel nochmal anstoßen? Dann ist der direkt bestätigt im System und sollte sofort umgesetzt werden. Ansonsten hab ein wenig Geduld, bis sich hier ein:e VFD-Mod melden und deine Daten anfordern kann.