1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einsicht in meine Verträge - Unitymedia Kundennummer funktionieren nicht
Muetzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich kann weiterhin meine Verträge nicht einsehen, die Kundennummern aus den Unitymedia-Rechnungen funktioinren nicht, ich habe eine 11 Stellige und eine 9 stellige - keine mit einer führenden oder endenen "1" . 

 

Wie bekommen ich Einsicht in meine Verträge? 

 

Ich habe mich vor zwei Jahren bei der Hotline dazu gemeldet, die mir sagten das es ein Problem mit meiner eMailadresse gab und das man sich kümmert - ich sehe weiterhin nichts, und bei der Hotline komme ich nicht durch. 

 

Können Sie sich bitte drum kümmern.

 

Viele Grüße

Jens Bruckmann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Muetzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Hotline konnte mir helfen. 

 

Habe meine Kunden-Daten durchgegeben und Sie haben mir meine "neue" Kundennummer durchgegeben. 

>>Es war keine der Nummern die ich bisher in meinen Unterlagen (bis 2020) hatte.<<

 

Dieser konnte dann auch unter "Vertrag hinzufügen" hinzugefügt werden. 

Danach war alles wieder einsehbar

 

- danke Hotline

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die unity kdnr sind zu 96 % neunstellig - 4 % zehnstellig.

UND

ebenfalls zu etwa 96 % endet die kdnr auf "xx01" oder "xx02", ggf "xx03" etc

die restlichen 4 % ausnahmen sind in mega hochhäusern.

 

für den account my vodafone wird die aktuelle kdnr benötigt

weiterhin geburtsdatum (achtung - das bei unity bekannte bzw angegebene, nicht unbedingt das tatsächliche!)

 

neuen account erstellen:

registrieren MIT Vertragsdaten - bereits kunde NUR BW, NRW u HE (Kabel West - ex Unity)

 

that's it 

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@Muetzen 

 

Klickst du hier… > Wie möchtest Du Dich registrieren? > Mit deinem Vertragsdaten > Kabel-Produkte (nur NRW, HS, BaWü) > Dann Dein Bundesland, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum eintragen

 

Muetzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Hotline konnte mir helfen. 

 

Habe meine Kunden-Daten durchgegeben und Sie haben mir meine "neue" Kundennummer durchgegeben. 

>>Es war keine der Nummern die ich bisher in meinen Unterlagen (bis 2020) hatte.<<

 

Dieser konnte dann auch unter "Vertrag hinzufügen" hinzugefügt werden. 

Danach war alles wieder einsehbar

 

- danke Hotline

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.