Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 07:58
Hallo,
ich werde im September von Darmstadt (Hessen) nach Mainz (Rheinland-Pfalz) umziehen und habe den Vodafone angerufen, um mein Kabel-Vertrag zu bearbeiten. Sie haben gesagt, dass ich ein neues Vertrag bekomme und die jetzigen Vertrag werden gekuendigt.
Jetzt habe ich schon 2-Mal Email bekommen, die gesagt hat, dass ein neues Dokument in meinem Konto liegt. Ich vermute, dass die sind meine neue Vertraege. Ich versuche anzumelden, aber da gibt es leider keine neue Dokumente. Das letzte Dokument war von Mai 2021.
Ich moechte jetzt wissen, wie kann ich die beide Dokumente aufrufen. Von der Mail gibt es dieses Button "Dokument aufrufen", die mir zu www.kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/meine_dokumente weiterleitet. Aber als ich angemeldet habe, gehe ich zu www.vodafone.de/meinvodafone/services/. Und dort gibt es die Dokumente im www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente aber leider gibt keine Neue.
Bitte helfen Sie mir, meine neue Dokumente aufzurufen. Vielleicht spielt diese eine Rolle, ich war einen Kunde von dem Unitymedia fuer die jetzigen Kabel-Vertrag.
Viele Grüße,
am 19.07.2021 14:30
Hallo Bagus,
willkommen hier in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu deinem neuen Wohnort:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan