TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.12.2022 21:20
Hi zusammen,
ich hab vor ein paar Wochen den umzugsservice auf der Homepage genutzt da ich am 17.12 umziehe und den Kabel-Internet Vertrag gerne mitnehmen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich keinerlei Bestätigung oder ähnliches bekommen habe. Ist das normal ?
viele Grüße
max
am 10.12.2022 12:38
Hallo Thaboberg,
das ist merkwürdig. Dann sollte mal geprüft werden, ob der Umzug durchgegangen ist.
Melde Dich dazu bitte mal bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni