Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Bestätigung nach Umzugsmeldung
Thaboberg
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen den umzugsservice auf der Homepage genutzt da ich am 17.12 umziehe und den Kabel-Internet Vertrag gerne mitnehmen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich keinerlei Bestätigung oder ähnliches bekommen habe. Ist das normal ?

 

viele Grüße 

max 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Thaboberg,

 

das ist merkwürdig. Dann sollte mal geprüft werden, ob der Umzug durchgegangen ist.


Melde Dich dazu bitte mal bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen