1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung über zurückgesandtes Gerät
Wut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider hört der Ärger einfach nicht auf.
Ich habe letzten Montag meinen alten Receiver von Humax zurück geschickt, der laut Sendungsverfolgung am Dienstag um 00:27 Uhr das Vodafonezentrum in Nürnberg am Tower 222 erreicht hat. Leider habe hierfür keine Bestätigungsmail erhalten. Für das andere neue Gerät, was ich auch zurücksenden musste, kam aber schon rine Bestätigung.
Jetzt erhalte ich gerade eben erneut die Aufforderung das alte Gerät zurückzuschicken.
Ich verstehe das nicht, was läuft bei Ihnen schief?
Ich hoffe das kann geklärt werden, weil mir reicht es jetzt allmählich...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wut,

 

ich kann Dir jetzt und hier bestätigen, dass alle Gerät zurück sind und ausgetragen wurden. Eine andere Bestätigung kann ich Dir nicht zukommen lassen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wut,

 

ich kann Dir jetzt und hier bestätigen, dass alle Gerät zurück sind und ausgetragen wurden. Eine andere Bestätigung kann ich Dir nicht zukommen lassen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit

Vielen Dank !
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wut.

 

kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, vielen Dank.......