abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Atari234
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 21.09.22 CableMax 1000 Bestellt.

Gigakombi mit Mobilfunk ist vorhanden. In der E-mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" die ich bekam, steht dass die Bestellung geprüft wird und dem Kundencenter vorliegt. Sobald diese Bearbeitet wurde soll innerhalb einer woche postalisch eine Auftragsbestätigung kommen.

Denke dass die Bestellung sozusagen nur in der Bearbeitung "steckengeblieben" ist und nur von einem Mitarbeiter abgeschlossen werden muss.

Wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte wäre dies sehr hilfreich. Danke im Vorraus.

2 Antworten 2
Flo891
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei mir so ein ähnliches Problem. Unter "Meine Aufträge" steht das es in Bearbeitung ist. Habe auch schon mehrmals beim Kundenservice angerufen. Warte jetzt schon fast eine Woche.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atari234,

 

an dieser Stelle können wir da leider nicht helfen, da hierfür ein Blick in Deine Daten notwendig ist. Am besten fragst Du mal bei den Kollegen auf Facebook oder Twitter nach.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!