Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Auftragsbestätigung
Atari234
Daten-Fan

Habe am 21.09.22 CableMax 1000 Bestellt.

Gigakombi mit Mobilfunk ist vorhanden. In der E-mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" die ich bekam, steht dass die Bestellung geprüft wird und dem Kundencenter vorliegt. Sobald diese Bearbeitet wurde soll innerhalb einer woche postalisch eine Auftragsbestätigung kommen.

Denke dass die Bestellung sozusagen nur in der Bearbeitung "steckengeblieben" ist und nur von einem Mitarbeiter abgeschlossen werden muss.

Wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte wäre dies sehr hilfreich. Danke im Vorraus.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Flo891
Daten-Fan

Ich habe bei mir so ein ähnliches Problem. Unter "Meine Aufträge" steht das es in Bearbeitung ist. Habe auch schon mehrmals beim Kundenservice angerufen. Warte jetzt schon fast eine Woche.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Atari234,

 

an dieser Stelle können wir da leider nicht helfen, da hierfür ein Blick in Deine Daten notwendig ist. Am besten fragst Du mal bei den Kollegen auf Facebook oder Twitter nach.


Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen