Keine Auftragsbestätigung und kein Internet
gusrafa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

ich habe am 23.11.2025 Kabel-Internet bei Vodafone bestellt. Heute (02.12.) ist mein Router angekommen. Ich habe jedoch seit der Bestellung keine Auftragsbestätigung oder Vertragsdetails bekommen. Auch blinkt die rote Internetleuchte des Routers seit Stunden seit der Installation - wahrscheinlich ist also die Leitung nicht freigegeben.

 

Bekomm ich die noch oder habt ihr ähnliche Probleme gehabt? Ich versuche beim Support anzurufen, aber es geht niemand ran und ich stecke in der Wartschleife fest.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den Service.

Phil32
Rookie
Rookie

Hi gusrafa,

gibt es Neuigkeiten? hast du die Auftragsbestätigung bzw. Vertragsdetails bekommen? Habe das gleiche Problem. Bisher ist nichts bei mir angekommen.

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954