Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2025 19:26
Hallo Leute,
ich habe am 23.11.2025 Kabel-Internet bei Vodafone bestellt. Heute (02.12.) ist mein Router angekommen. Ich habe jedoch seit der Bestellung keine Auftragsbestätigung oder Vertragsdetails bekommen. Auch blinkt die rote Internetleuchte des Routers seit Stunden seit der Installation - wahrscheinlich ist also die Leitung nicht freigegeben.
Bekomm ich die noch oder habt ihr ähnliche Probleme gehabt? Ich versuche beim Support anzurufen, aber es geht niemand ran und ich stecke in der Wartschleife fest.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2025 23:07
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.12.2025 19:45
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den Service.
am 02.12.2025 22:39
Hi gusrafa,
gibt es Neuigkeiten? hast du die Auftragsbestätigung bzw. Vertragsdetails bekommen? Habe das gleiche Problem. Bisher ist nichts bei mir angekommen.
am 02.12.2025 23:07
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954