1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung seiten Vodafone gebucht über Check24
HelenaD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe am 30.06.2023 einen Vertrag über Check24 gebucht.

Eine Bestätigung von Check24 habe ich erhalten. Aber von Vodafone noch nicht.

 

Informationen zum Tarif:

Bundesland: NRW

Eigener Router (Mac Adresse wurde noch nicht übermittelt, da bei Check24 Antrag nicht möglich)


Vodafone Unitymedia - Young GigaZuhause 100 Kabel
Flatrates: Internet | Festnetz
Downloadgeschwindigkeit: 100 MBit/s
Uploadgeschwindigkeit: 50,0 MBit/s
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist 1 Monat
Verlängerung: Verlängerung auf unbestimmte Zeit

 

Auch bereits bei Check24 und Vodafone angerufen. Die Vodafone Hotline sagt mir, dass zu meiner Adresse noch nichts hinterlegt ist (eine Kollegin hatte auch mal erwähnt, dass es manchmal zu Fehlern kommt, wenn man Verträge ohne Router abschliesst und die Mac nicht mit angibt).

Check24 sagt, dass der Vertrag weitergeleitet wurde (ebenfalls am 30.06.2023) und sie an dem Auftrag wohl nichts ändern können, also sie können ihn nicht einfach noch einmal abschicken.

 

Ist es denn normal, dass das so lange dauert, wenn man eigenen Router verwenden möchte? Mittlerweile sind es ja knapp 2 Wochen...

 

Vielen liebe Grüsse und Danke für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wenn bei Vodafone nichts angekommen ist, ist dein Ansprechpartner in dem Fall Check24

 

nebenbei ist dies seit 8/22 nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ohne indivieduellen Support durch Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du einen Vertragsbeginn in der Zukunft gewählt?

Soweit ich weiss gibt es sowas bei Check24 nicht für Internetverträge. Also nein leider nicht 😞 

wenn bei Vodafone nichts angekommen ist, ist dein Ansprechpartner in dem Fall Check24

 

nebenbei ist dies seit 8/22 nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ohne indivieduellen Support durch Vodafone

Ach okay, ich dachte hier wären auch noch offizielle Vodafone Mitarbeiter aktiv, vielen Dank für die Info!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.