Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 13:28
Hallo,
ich habe gestern das Startpaket für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag bekommen. Ich habe es installiert und es funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, weder über Post oder Email. Spam Ordner wurde auch schon durchgeforstet. Gäbe es eine Möglichkeit diese Bestätigung über Email oder am besten auf mein Kundenkonto in die Dokumente zu schicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2022 10:04
Hallo WateryTrashDrag,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Glückwunsch, zu Deinem neuen Vertrag. Ich hoffe, bis auf die bisher fehlende/verschollene Auftragsbestätigung, bist Du bisher zufrieden mit Deinem Anschluss. Natürlich senden wir Dir diese noch einmal zu. Melde Dich dafür bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle (u.a. auf Facebook oder Twitter). Die Kollegen dort kümmern sich darum.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Tina
am 16.09.2022 13:29
Diese Bestätigung brauche ich für die "Junge leute" Aktion
am 16.09.2022 14:00
Schau mal unter deine Dokumente im Kundencenter.
am 16.09.2022 14:25
Da sind leider auch keine Dokumente vorhanden
am 18.09.2022 10:04
Hallo WateryTrashDrag,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Glückwunsch, zu Deinem neuen Vertrag. Ich hoffe, bis auf die bisher fehlende/verschollene Auftragsbestätigung, bist Du bisher zufrieden mit Deinem Anschluss. Natürlich senden wir Dir diese noch einmal zu. Melde Dich dafür bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle (u.a. auf Facebook oder Twitter). Die Kollegen dort kümmern sich darum.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Tina
am 23.09.2022 18:22
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.