Frage
Antwort
Lösung
24.02.2021 20:56 - bearbeitet 24.02.2021 20:58
Hallo liebe Community,
ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetroffen.
Woran könnte das liegen und wie komme Ich noch zu meiner Auftragsbestätigung? Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich noch keine Kundennummer habe.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Bero
am 24.02.2021 20:59
Hast du schon mal im Spam Ordner nachgesehen?
Gruß Kurt
am 24.02.2021 21:01
Hi, danke für deine Antwort!
Den Spamordner habe ich schon geprüft, dort befindet sich leider nichts!
am 24.02.2021 21:20
Hallo
bei mir ist es genau das selbe. Ich habe die Bestellbestätigung auch nicht bekommen. Warte auch noch auf irgendeine Reaktion.
Grüße
sxx128
am 24.02.2021 21:28
Habe deinen Thread gerade gelesen, bei mir ist es exakt das gleiche. Ich bin mal auf eine Reaktion seitens Vodafone gespannt, ich befürchte aber schon fast, dass da etwas schief gegangen ist. Ich will aber auch nicht online einen neuen Vertrag abschließen und am Ende mit zwei Verträgen da stehen.
am 24.02.2021 21:33
Hallole
ja das werde ich auch nicht machen. Das Risiko ist mir viel zu hoch. Vieleicht meldet sich hier ja bald ein Mitarbeiter der Auskunft geben kann wie der Stand unserer Bestellung ist.
Grüße
sxx128
am 25.02.2021 18:53
Hi Bero12,
verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars