1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung nach Neuvertrag
Bero12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe heute telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass nach der Bestellung umgehend eine Auftragsbestätigung per Mail versendet werden müsste. Diese ist allerdings nicht eingetroffen.

Woran könnte das liegen und wie komme Ich noch zu meiner Auftragsbestätigung? Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich noch keine Kundennummer habe.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße 

Bero

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du schon mal im Spam Ordner nachgesehen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Hi, danke für deine Antwort!

Den Spamordner habe ich schon geprüft, dort befindet sich leider nichts!

sxx128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

bei mir ist es genau das selbe. Ich habe die Bestellbestätigung auch nicht bekommen.  Warte auch noch auf irgendeine Reaktion.

 

Grüße

sxx128

@sxx128 

Habe deinen Thread gerade gelesen, bei mir ist es exakt das gleiche. Ich bin mal auf eine Reaktion seitens Vodafone gespannt, ich befürchte aber schon fast, dass da etwas schief gegangen ist. Ich will aber auch nicht online einen neuen Vertrag abschließen und am Ende mit zwei Verträgen da stehen.

 

sxx128
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallole 

 

ja das werde ich auch nicht machen. Das Risiko ist mir viel zu hoch. Vieleicht meldet sich hier ja bald ein Mitarbeiter der Auskunft geben kann wie der Stand unserer Bestellung ist. 

 

Grüße

sxx128

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bero12,

 

verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!