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am 24.06.2024 10:51 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2024 15:43 von MasterScorpion
Hallo,
ich hab efolgendes Probelem, habe im März 2024 meinen Kabelvetrag gekündigt ( Bayern) und einen neuen gemacht wegen Umzug nach NRW. Die kündigungsbestätigung habe ichper Email erhalten alte Geräte wurden fristgerecht zurück geschickt. Neue Geräte wurden geliefert, Aktivierungscode für dies erhalten, alles läuft.
Aber ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen, noch ist der Vertrag unter auf der HP sichtbar.Auf meinem Konto waren am 29.04.2023 wurden 6,99 Euro abgebucht, 21 Juni 4.99 Euro abgebucht. Das wars. Da ich keine Aufrtragsbestätigung erhalten habe, fehlt mir natürlich auch der Jugendschutz Pin.
Hab mehrfach versucht den Kundendienst zu kontaktieren, mehrmals einen Warteschleife von 30 Minuten ist eindeutig zu lang.
Meine Kunden-Nr. *
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 24.06.2024 11:07
Versuche mal dein Glück über WhatsApp
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LG
am 24.06.2024 14:45
Hallo @Zorana69,
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