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Lösung
am 23.09.2022 09:12 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 11:31 von Mav1976
Hallo,
ich versuche einen neuen Kabelvertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone hinzuzufügen...leider bisher ohne Erfolg.
Bekomme immer und immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).
Gruß
Michael
*** @much90, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
23.09.2022 18:19 - bearbeitet 23.11.2022 15:43
Das hängt häufig mit einem falsch hinterlegten Geburtsdatum zusammen, kann aber auch auf ein Problem mit der Kundennummer hindeuten. Woher hast du diese? Falls sie vom Kontoauszug stammt, lass die letzte Ziffer weg, das ist eine Prüfziffer.
am 23.11.2022 15:10
Hallo,
diese Nummer steht sowohl auf meinem Vertrag, dem Montagebericht wie auch im Betreff der Überweisungen / Rechnungen per Lastschrift (die letzte Zahl dort habe nicht mit berücksichtigt)
am 23.11.2022 15:46
Da zur Klärung Einsicht in dein Kundenkonto erforderlich ist, den die Mods hier leider nicht mehr haben, wirst du dich wohl oder übel an einen der hier genannten Kontaktwege zu Vodafone wenden müssen. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.