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Frage

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Antwort

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Lösung

Kein Zugriff auf Kabelvertrag / Hinzufügen zu Kundenkonto
much90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche einen neuen Kabelvertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone hinzuzufügen...leider bisher ohne Erfolg.

Bekomme immer und immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).

Gruß

Michael

 

*** @much90, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das hängt häufig mit einem falsch hinterlegten Geburtsdatum zusammen, kann aber auch auf ein Problem mit der Kundennummer hindeuten. Woher hast du diese? Falls sie vom Kontoauszug stammt, lass die letzte Ziffer weg, das ist eine Prüfziffer.

much90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

diese Nummer steht sowohl auf meinem Vertrag, dem Montagebericht wie auch im Betreff der Überweisungen / Rechnungen per Lastschrift (die letzte Zahl dort habe nicht mit berücksichtigt)

Da zur Klärung Einsicht in dein Kundenkonto erforderlich ist, den die Mods hier leider nicht mehr haben, wirst du dich wohl oder übel an einen der hier genannten Kontaktwege zu Vodafone wenden müssen. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.