Kein Willkommensbrief, Vodafone Station blinkt kontinuierlich rot
Dan2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein GigaZuhause 250 Kabel Paket gekauft, die Vodafone Station erhalten und alles richtig angeschlossen. Alle Geräte lassen sich mit dem WLAN verbinden, allerdings habe ich kein Internet, da die Internet Lampe am Router kontinuierlich rot blinkt, Neustart und 30 min vom Strom nehmen hat nichts gebracht.

Ich hatte den Vertrag am 21.05 abgeschlossen und in keiner Mail (auch nicht im Spamordner) oder per Post ein Willkommensbrief bekommen, habe also noch keine Kundennummer, mit der ich beim Support anrufen könnte.

Ich bin übrigens in BW, Stuttgart

 

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Ströung Self install fehlgeschlagen, dann kommt kostenlos ein Techniker der ihn in Betrieb nimmt, sorge für überall Zugang Keller, Wohnungen, Hausmeister usw bescheid geben das jemand kommt!

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Dan2023 

Sei bitte so lieb und nutze für Deine Störungsmeldung eine dieser Möglichkeiten. ❤️ Dann sind wir sehr gern zur Stelle, um Dich bei der Klärung Deines Anliegens zu unterstützen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!