Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 14:35 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 15:35 von Anett
Hallo Kundenservice oder andere Verantwortliche von Vodafone,
ihr seid auf einem anderen Weg nicht erreichbar, daher poste ich es hier.
Seit März 2022 bucht mir die Vodafone GmbH monatlich unerlaubt Geld ab, ohne dass ich Kunde bei Ihnen bin. Ich denke, dass es sich um Identitätsbetrug im Internet handelt. Bitte melden Sie sich bei mir und damit ich Ihnen die Daten nennen kann. Über meine Bank habe ich den Einzug schon gesperrt. Eine Anzeige gegen Unbekannt ist auch auf dem Weg.
@Anja_38 Beitrag aus Feedback verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2022 15:55
@Anja_38 schrieb:
Bitte melden Sie sich bei mir
Falscher Weg...
Da müsstest du dich schon an die offiziellen Kontaktwege halten. Wobei normalerweise auch Post kommt, wenn die Abbuchungen zurückgezogen wurden...
am 27.12.2022 14:48
Ich Glaube da kann dir nur der Kundenservice direkt helfen,
Hier hat ja keiner zugriff auf irgendwelche Daten, Hier Helfen Kunden halt anderen Kunden.
Direkten Support gibt es hier nicht mehr.
Bestää Grüßää
am 27.12.2022 15:55
@Anja_38 schrieb:
Bitte melden Sie sich bei mir
Falscher Weg...
Da müsstest du dich schon an die offiziellen Kontaktwege halten. Wobei normalerweise auch Post kommt, wenn die Abbuchungen zurückgezogen wurden...
am 28.12.2022 16:56
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.