Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 07:54
Moin,
seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.
In der Hotline versicherte man mir, dass mir in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Der Mitarbeiter wollte dieses umgehend in die Wege leiten und mir dieses auch schriftlich bestätigen. Nichts ist bis heute passiert.
Habe auch eine außerordentliche Kündigung per Einschreiben an Vodafone geschickt, auf die seit nunmehr 12 Tagen bisher keine Reaktion von Vodafone erfolgte!
Ich bitte um dringende Hilfe eines Moderators!!!
Danke und gute Grüße
Britta
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2024 15:52
Ja klar, deshalb müsste man wissen, wer Zugriff zu dem Kasten hat.
am 06.12.2024 06:10
Moin Robert,
hast Du evtl. Erfahrung damit, wie lange man auf einen Techniker warten muss? Habe am 3.12. 24 ein Ticket eröffnet, welches auch bestätigt wurde.
Hätte ich dieses ganze Theater vorher erahnt, hätte ich überhaup keinen neuen Vertrag mit VF abgeschlossen und wäre auf Freenet TV umgestiegen. ....hätte, hätte Fahrradkette, nun hänge ich aber in einem 24 Monatsvertrag drinnen.
Ich grüße Dich und wünsche dir einen fleißigen 🎅
Britta
am 12.12.2024 10:09
Moin Robert,
hier bin ich schon wieder. Am 3.12. Ticket erföffnet, aber es tut sich überhaupt nichts bei Vodafone. Wir arbeiten an der Störung, sobald sie erledigt ist, soll ich eine Antwort bekommen heisst es seit 3.12. ! Vodafon ist nur noch eine Zumutung, grausam !!!
Gruß Britta
am 12.12.2024 10:19
dafür dass du abgeklemmt wurdest kann ja Vodafone nichts
am 12.12.2024 13:49
Hi Robert,
ja, das ist klar, dass Vodafone dafür nichts kann, aber noch weiss man ja gar nicht, ob ich wirklich abgeklemmt wurde. Niemand kommt an diesen mysteriösen Kasten von TRIAX. Habe schon mit der Firma-Sitz in Stuttgart- telefoniert, die haben aber gar keine Außendienstmitarbeiter für Hamburg. Das ist nur ein Vertrieb, der die Ware an Händler verkauft. Wenn der Grundstückseigentümer nicht einmal weiß, wer und wann dieser Verteilerkasten installiert hat, wie soll man da bloß weiterkommen? Normalerweise müsste ja hier das Sonderkündigungsrecht bei Vodafone greifen ! ? Ich wäre froh drum, wenn das ginge. Melde mich wieder bei dir.
Gute Grüße Britta
am 27.12.2024 07:48
MEIN SCHÖNSTES WEIHNACHTSGESCHENK 😀🌲🎅
Hi Robert , und hier auch Ines mit benannt, VF hat aus Kulanz den Vertrag zum 16.12.2024 beendet, und mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht. Bleibt nun nur noch abzuwarten, ob die zugesagte Erstattung der bisherigen Rechnungen erfolgt.
Vielen Dank für eure Mithilfe, verbunden mit lieben Grüßen einem guten Rutsch ins Jahr 2025 🍾🥂🐞🍀🎇🎉
Britta