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Kein Modemtausch, aber trotzdem in Rechnung gestellt
grinsikp
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei einem technischen Problem wurde mir ein Ersatzmodem für mein angeblich defektes Kabelmodem geschickt. Dieses war aber nicht defekt, sondern es lag am Verteiler in der Straße. Hab also das neue Modem nicht angenommen und zurückgehen lassen.

 

Dann wurde ich aber dazu aufgefordert das alte Modem zurückzuschicken, obwohl ich keinen Tausch vorgenommen habe. Habe mich dann zweimal mit dem Support telefonisch auseinandergesetzt, um die Sache zu klären, da ich nach dem ersten Mal anscheinend keinen Erfolg hatte und wieder eine lustige Drohmail mit Kostenandrohung bekommen hatte.

 

Mitarbeiter hat beteuert die Sache wäre jetzt erledigt. Ergebnis: Diesen Monat werden mir 35€ extra abgezogen für ein Modem, das ich nicht zurückschicken kann, da es bei mir immer noch im Betrieb ist... ^^

 

Bitte um Rückerstattung des Betrages und endgültige Klärung des Sachverhaltes...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

seit August 22 erfolgt seitens Vodafone hier leider kein Support mehr, sondern dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Bitte auf die offiziellen Kontaktkanäle ausweichen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

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1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

seit August 22 erfolgt seitens Vodafone hier leider kein Support mehr, sondern dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Bitte auf die offiziellen Kontaktkanäle ausweichen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

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