Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kein Kabel Anschluss mehr möglich
Mustang123
Daten-Fan

Hallo, 

 

bei mir gehts um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss nun wurde der gekündigt damit ich zu einem anderen anbieter wechsel. Aber der andere Anbieter hat nur DSL angeboten weswegen ich wieder zu Vodafone wechseln wollte. Das Problem ist das jetzt Vodafone nur noch DSL 250 für meine Adresse anbietet. Wie kann das sein wenn ich doch seit 2 Jahren schon Kabel benutzte.

 

danke wenn ihr das bis hier hin durchgelesen habt und danke schonmal für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru

mach doch eine Online Test.

 

aber erlich ich wechsle doch nicht, wen der neu nicht leifern kann,

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Es ist durchaus möglich, dass Vodafone kein Kabelinternet mehr vermarkten darf, wenn z.B. der Vermieter ein Vermarktungsverbot ausgesprochen hat oder die Multimediagestattung abgelaufen ist. Wenn dein Vertrag noch läuft, dann lass die Kündigung über den Kundenservice stornieren, ansonsten musst du mal bei deinem Vermieter anklopfen.

Mehr anzeigen