abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel Anschluss mehr möglich
Mustang123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

bei mir gehts um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss nun wurde der gekündigt damit ich zu einem anderen anbieter wechsel. Aber der andere Anbieter hat nur DSL angeboten weswegen ich wieder zu Vodafone wechseln wollte. Das Problem ist das jetzt Vodafone nur noch DSL 250 für meine Adresse anbietet. Wie kann das sein wenn ich doch seit 2 Jahren schon Kabel benutzte.

 

danke wenn ihr das bis hier hin durchgelesen habt und danke schonmal für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

mach doch eine Online Test.

 

aber erlich ich wechsle doch nicht, wen der neu nicht leifern kann,

Torsten
SuperUser
SuperUser

Es ist durchaus möglich, dass Vodafone kein Kabelinternet mehr vermarkten darf, wenn z.B. der Vermieter ein Vermarktungsverbot ausgesprochen hat oder die Multimediagestattung abgelaufen ist. Wenn dein Vertrag noch läuft, dann lass die Kündigung über den Kundenservice stornieren, ansonsten musst du mal bei deinem Vermieter anklopfen.