1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Bestätigungslink bei Vertragszusammenfassung
walli-berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bereits 2 mal eine Vertragszusammenfassung zur Vertragsänderung erhalten (16.02. und 11.04.)

Weder in der Email, noch in der Vertragszusammenfassung selbst finde ich einen Link zur Vertragsbestätigung ?!

 

Kann mir das jemand erklären ?

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo walli-berlin,

 

willkommen in der Community. 🙂 Gern schau ich für dich nach, wo es da im System klemmt. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!