1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Aktivierungscode in Auftragsbestätigung, keine Online-Anforderung möglich
MaxLW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig ist.

 

Könnte sich freundlicherweise einer der Mods hier dieser Sache annehmen?

 

Vielen Dank schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaxLW,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Ich schicke dir den Aktivierungscode per Mail zu. Der sollte dann heute im Laufe des Tages bei dir eintrudeln.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Rheinland-Pfalz

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaxLW,

 

dass kriegen wir geklärt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxLW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaxLW,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Ich schicke dir den Aktivierungscode per Mail zu. Der sollte dann heute im Laufe des Tages bei dir eintrudeln.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!