Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2021 11:42
Hallo zusammen,
wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig ist.
Könnte sich freundlicherweise einer der Mods hier dieser Sache annehmen?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2021 15:10
Hi MaxLW,
danke für die PN mit deinen Daten.
Ich schicke dir den Aktivierungscode per Mail zu. Der sollte dann heute im Laufe des Tages bei dir eintrudeln.
Gruß
Stephan
am 14.09.2021 11:43
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 14.09.2021 11:45
Rheinland-Pfalz
am 15.09.2021 08:09
Hallo MaxLW,
dass kriegen wir geklärt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.09.2021 09:25
Danke für die Hilfe!
am 18.09.2021 15:10
Hi MaxLW,
danke für die PN mit deinen Daten.
Ich schicke dir den Aktivierungscode per Mail zu. Der sollte dann heute im Laufe des Tages bei dir eintrudeln.
Gruß
Stephan