Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 18:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2021 10:02 - bearbeitet 28.12.2021 10:05
GigaTV Cable benötigt einen TV-Kabelanschluss (TV-Connect) als Einzel- oder Mehrnutzervertrag. Dies wird wohl die Ursache sein, dass der Auftrag ohne vorhandenen bzw. gleichzeitig beauftragten TV-Kabelanschluss nicht gebucht werden konnte.
Hast du sonst noch eine Frage oder kann der Thread geschlossen werden ?
am 27.12.2021 18:47
Bei Internet & Phone Cable und GigaTV Cable handelt es sich um getrennte Verträge. Weshalb nur der Internet & Phone Cable Auftrag bestätigt werden konnte, kann verschiedene Ursachen haben. Ist der TV-Kabelanschluss in den Wohnungsnebenkosten enthalten oder hast du zusätzlich TV-Connect beauftragt ?
Aus welchen Bundesland kommst du ?
28.12.2021 09:14 - bearbeitet 28.12.2021 09:15
Hallo, weder ist ein Kabelanschluss in den Mietkosten enthalten noch habe ich ein TV-Connect Vertrag abgeschlossen. Wohnsitz ist Berlin.
Um das abzukürzen. Ich bin gestern Abend zur Konkurrenz gegangen mit TV (MagentaTVFlex). Das ging erfreulicherweise ganz schnell und einfach.
28.12.2021 10:02 - bearbeitet 28.12.2021 10:05
GigaTV Cable benötigt einen TV-Kabelanschluss (TV-Connect) als Einzel- oder Mehrnutzervertrag. Dies wird wohl die Ursache sein, dass der Auftrag ohne vorhandenen bzw. gleichzeitig beauftragten TV-Kabelanschluss nicht gebucht werden konnte.
Hast du sonst noch eine Frage oder kann der Thread geschlossen werden ?
am 28.12.2021 10:19
Hallo, da ich mich nun über einen Fremdanbieter versorgt habe, kann der Thread geschlossen werden.
am 28.12.2021 11:06
Wunschgemäß mach ich dann hier zu.