Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2022 11:06
Egal wo ich drücke. "Kontakt", "Meine Rechnungen", "FAQ", "Rechnung online aufrufen", "Zu meinen Dokumenten", ich lande IMMER auf der Seite die im Anhang zu sehen ist. Keine dieser Links bringt mich dort hin wo ich hin wollte.
Warum bin ich eigentlich jedes mal wieder überrascht wie kaputt eure Website ist. Eigentlich ein alter Hut.
Ganz anderes Thema: "Die Gesamtgröße dieses Uploads übertrifft die maximal zulässige Größe: 524288000". Äpfel? Euro? Ich sehe keinerlei Parallele zwischen dieser Zahl und der tatsächlichen Dateigröße.
am 06.06.2022 16:42
Hast du denn deinen Kabelvertrag überhaupt zu MeinVodafone hinzugefügt? Nur dann kannst du deine Inhalte auch einsehen und abrufen.
am 07.06.2022 08:32
Hi tobias325623562,
herzlich willkommen bei uns der Community. Schön, dass Du da bist.
Dieses Video zeigt Dir, wie Du Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen kannst. Nur so ist es Dir möglich Deine Vertragsdetails, Deine Rechnungen und Produkte einzusehen und auch zu verwalten.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.06.2022 09:50
ja habe ich.
es dauert anscheinend einige stunden bis es dann sichtbar wird. seit heute früh kann ich darauf zugreifen
am 07.06.2022 13:06
Hi tobias325623562,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du jetzt auf alle wichtigen Details in MeinVodafone zugreifen kannst.
Solltest Du wieder mal ein Anliegen haben, erstelle jederzeit gern einen neuen Post.
Liebe Grüße
R4mona