abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich eine Vodafone-Station selbst installieren, wenn ich zum ersten Mal einen Internetvertrag fü
kumonoid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor kurzem einen 1000 Mbps Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und Vodafone hat ihn genehmigt. Ich habe eine Vodafone-Station als Router gewählt. Ich habe bereits einen Kabelanschluss in der Wohnung, in der ich jetzt wohne, aber dies ist das erste Mal, dass ich einen Internetanschluss zu Hause in Deutschland habe. Kann ich die Vodafone-Station selbst installieren, indem ich sie mit der Post erhalte? Ich habe 3 Anrufe von S30 erhalten, aber da ich kein Deutsch spreche, habe ich nicht geantwortet. Deshalb kann ich auch nicht den Vodafone-Support anrufen. Ich habe immer noch keine Nachricht erhalten, dass ich die Vodafone Station per Post erhalten kann, aber im Vertrag steht ungefähres Aktivierungsdatum in 3 Tagen. Wie lange nach der Vertragsfreigabe wird die Vodafone Station per Post verschickt?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Meine Nachricht kann viele Fehler enthalten, da ich einen Übersetzer benutzt habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Über WhatsApp besteht die Chance, Support auf Englisch zu bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Was soll ich tun, wenn ich kein Deutsch, sondern nur Englisch, Ukrainisch oder Russisch kann? Ich kann Deutsch nur mit Hilfe eines Übersetzers verwenden

Über WhatsApp besteht die Chance, Support auf Englisch zu bekommen.