1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail umstellen?
StefanBar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann.

 

Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung, aber leider nicht direkt die Rechnung als PDF-Datei mitgesendet.

 

Wie stelle ich das ein?

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@StefanBar 

Die Einstellungen konnte in der Vergangenheit mal vorgenommen werden, das ist richtig. Aber seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Per E-Mail kommt lediglich der Hinweis, dass eine neue Rechnung vorhanden ist, mit dem Direktlink zur Rechnung in MeinVodafone.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den verlinkten Thread habe ich (offensichtlich) schon im Vorfeld selber entdeckt.

Wie darin zu lesen ist, können nur Vodafone Mitarbeiter persönlich weiterhelfen. Im Thread hat Nancy (Moderator:in) am ‎21.02.2022 13:39 die notwendige Einstellung gemacht.


Daher konkret die Bitte, liebe:r F3lix (Moderator:in), könntest du diese Einstellung für mich vornehmen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann kennst Du die Lösung ja bereits. 🙂 
Wir bieten hier keinerlei Support mehr an.

Das ist auch eine sehr einfache Sache. Wende Dich daher direkt an die Hotline oder schreib uns über unsere Social Media Kanäle.

Danke & Alles Liebe
F3lix

StefanBar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung war ja, dass Nancy die Einstellungen vorgenommen hat. 

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen

@StefanBar 

Die Einstellungen konnte in der Vergangenheit mal vorgenommen werden, das ist richtig. Aber seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Per E-Mail kommt lediglich der Hinweis, dass eine neue Rechnung vorhanden ist, mit dem Direktlink zur Rechnung in MeinVodafone.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da gelöst schließe ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.